Video Exkursion durch den Harz

Der Natur auf der Spur – So sollte auch mein kleines Video, der Harz-Exkursion vom 1-5.10.2018 heissen.

Bei herrlichem Sonnenschein ging es zunächst über den kürzlich fertiggestellten Waldwipfelpfad am Fuße des Burgberges in Bad Harzburg. In etwa 25 Meter Höhe hat man einen wunderbaren Blick über die Baumkronen und dessen tierische Bewohner.

Da der Waldwipfelpfad leider ziemlich “überlaufen” ist, habe ich beschlossen, den Rückweg auf einem etwas abgelegenen Weg anzutreten. Wie sich schon bald herausstellte, war das eine Gold richtige Entscheidung. Wunderschöne Flussläufe und ein toller Blick auf den Wipfelpfad begleiteten mich ins Tal. Immer wieder habe ich mich darüber gefreut, dass ich an diesem Tag meine Foto, aber auch Videoausrüstung inkl. Stativ und Videoslider dabei habe. Es wäre schade gewesen, an diesem Tag nicht zu Filmen bzw. Fotografieren. Das Ergebnis seht Ihr etwas weiter unten.

Fazit: Urlaub in deutschen Landen kann wunderschön sein. Es gibt viel zu entdecken. Viel Spaß beim anschauen meines kurzen Filmes.

Mein erster Film - Der Harz
Prev 1 of 1 Next
Prev 1 of 1 Next

Hits: 243

Ein Gedanke zu „Video Exkursion durch den Harz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
Teilen