Sonderborg Dänemark

Die letzten Vorbereitungen an meinem MiniCamper sind abgeschlossen, dass Equipment ist verstaut. In Kürze kann es los gehen. Camper haben bekanntlich kein Ziel. Die Route meiner Tour führt an der Ostseeküste entlang bis nach Dänemark, wo ich an einem ausgesuchten Idyllischen See nahe Sonderborg DK mein Camp aufschlagen werde. Natürlich werde ich reichlich Lebensmittel dabei haben. Dennoch möchte ich versuchen, mich überwiegend von selbst gefangenem Fisch zu ernähren. Wir werden sehen, wie sich dieses Projekt gestaltet. Natürlich werde ich diese Tour Foto und Videotechnisch dokumentieren und einen kleinen Bericht verfassen.

Meine Zwischenstopps:

  • Schloss Ludwigslust
  • Schloss Schwerin
  • Wismarer Bucht
  • Timmendorfer Strand
  • Insel Fehmarn
  • Schöneberger Strand
  • Kappeln an der Schlei
  • Glücksburg
  • Sonderborg (DK)
  • Augustenborg (DK)

Gesamtstrecke: 702 Km – Kraftstoffverbrauch: ca. 40L Diesel (50,10 €)

Hier die erarbeitete Route

Zur vollen Ansicht, bitte auf die Karte klicken.

Hits: 104

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
Teilen