Radtour mit dem TV Team

Der NDR zu Besuch am Steinhuder Meer. Zugegeben, es war ein langer und anstrengender Drehtag. Jedoch hatten wir, das NDR TV Team und ich, auch jede Menge Spaß. Nach einer freundlichen telefonischen Anfrage, ob ich bei einer Dokumentation über das Radfahren am Steinhuder Meer mitmachen könnte, musste ich einfach spontan zusagen. Das es sich jedoch um einen 8 stündigen Drehtag handelt, habe ich erst später erfahren. Nix desto trotz, war es eine tolle Erfahrung und ein wirklich schöner Tag. Ich hoffe, ich konnte dem NDR Team, bzw. den Fernsehzuschauern einen kleinen, aber feinen Einblick rund um das Steinhuder Meer ermöglichen. Den kompletten bericht, gibt es hier etwas weiter unten.

Scheinbar hat sich in den Medien herumgesprochen, dass ich nicht auf den Mund gefallen bin und ich Spaß an der Zusammenarbeit mit dem TV, Radio und Zeitung habe. Denn kurz nach der Ausstrahlung der ersten Doku folgten auch schon die nächsten Anfragen. Hier eine kleine Zusammenfassung.

TV Bericht über mich und meinen Job/Leidenschaft
Prev 1 of 1 Next
Prev 1 of 1 Next
Fahrradverleih am Steinhuder Meer
Prev 1 of 1 Next
Prev 1 of 1 Next

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben