Portrait, Fun & Beauty Fotografie

Die schönsten Momente digital festhalten und somit unsterblich machen. Dieses Privileg gönne ich mir. Ob Familienfeste, Haustiere, Urlaube oder auch schöne Momente in der Natur. Ich halte alles digital fest und speichere diese Erinnerung in meiner Galerie. Denn wir leben nur ein Mal und sollten mit unseren Erlebnissen und Ereignissen sorgsam umgehen. Erst Erinnerungen machen das Leben richtig lebenswert. Denn morgen ist heute schon Geschichte

 

Jeder hat ein Recht auf Erinnerungen und sollte das auch beanspruchen und pflegen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Menschen zu helfen, die ähnlich denken. Gerne höre ich mir Eure Wünsche an und versuche diese bestmöglichst Foto oder Videotechnisch zu erfüllen. JEDER ist dabei willkommen. Ob Frauen mit ihren Kindern, Männer bei ihrem Hobby (Auto-Tuning, Motorrad Shooting etc.), Großmutter mit den Enkeln, werdende Mütter, sowie Beauty, Fashion oder Fun-Shootings. Und das beste daran, alles absolut kostenlos. Aber nicht umsonst! Du bekommst für Deinen zeitlichen Aufwand sogar nicht nur die Fotos in digitaler Form, auf Wunsch sogar eingerahmt, oder ausgestanzt in einem Schlüsselanhänger.

Wie das funktionieren soll? Ganz einfach, für mich ist die Fotografie ein dauerhafter Lernvorgang. Natürlich beherrsche ich meine Kamera. Doch jedes Shooting stellt eine komplett neue Herausforderung dar. Du wirst also Teil meiner niemals endenden Fortbildung. Die von mir angebotene Dienstleistung nennt man auch TFP-Shooting.

Was ist ein TFP-Shooting.
Fotoaufnahmen auf TFP-Basis finden sowohl auf Amateurebene als auch im professionellen Bereich statt. Häufig finden Aufnahmen auf TFP-Basis im experimentellen Bereich Anwendung, der weniger auf die kommerzielle Auswertung der späteren Bilder abzielt, als dass sie das handwerkliche Geschick und ästhetische Gespür des Fotografen und die Ausstrahlung des Models widerspiegeln sollen. Bilder aus TFP-Fotoaufnahmen dienen somit meistens der Eigenwerbung für Modell und Fotograf.

Quelle: Wikipedia

 

 

…damit auch Du später etwas zu erzählen hast!

Hits: 20

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
Teilen