Passfotos-Bewerbungsfotos

Ein interessantes und aussagekräftiges Bewerbungsfoto, kann dem Entscheider (Arbeitgeber) dabei helfen, über die eine oder andere Lücke im Lebenslauf, oder einen nicht ganz so tollem Abschluss hinwegzusehen. Denkt dran, der erste Eindruck zählt.

Ein hübsches Lächeln allein, reicht da jedoch nicht. Oft sind es auch Kleinigkeiten, auf die der Entscheider achtet. Deteils wie z.B. der Hintergrund, eine gute Ausleuchtung, die Blickrichtung oder auch die Kleidung können eine Menge bewirken.

Gerne stehe ich Euch bereit und helfe Euch mit meiner objektiven Meinung zu Eurem Foto. Wer ganz auf Nummer Sicher gehen möchte, der kann mich zwecks eines Foto-Termins kontaktieren. Als Hobbyfotograf, sehe ich mich kompetent, seriös und durch autodidaktisch erlerntes Fotografieren, in der Lage, ein vielversprechendes Bewerbungsfoto zu erstellen. Eine optimal 3 Punkt-ausgeleuchtetes Studio mit hochwertiger Fototechnik, sowie ein Thermo Drucker, erlauben mir das sofortige Ausdrucken der Ergebnisse. Sozusagen Foto ToGo.

Bitte beachtet, dies ist KEIN gewerbliches Angebot! Ich betreibe die Fotografie rein als Hobby. Es entstehen Dir KEINE Kosten für die aufgebrachte Zeit und dem damit verbundenem Aufwand. Weiterhin distanziere ich mich ausdrücklich vor Schadensersatz bei “Nicht gefallen”.

 

Was für die Bewerbungsfotos gilt, gilt ebenso für BIOMETRISCHE Passbilder! Auch hier helfe ich gerne weiter. (Siehe oben). Wer sich mal selbst mit dem Thema “Biometrische Passbilder” befassen möchte, kann sich die unten abgebildete Mustertafel anschauen. (Zur Verfügung gestellt von der Bundesdruckerei).

 

Nach dem Sofort Druck auf einem Canon Thermodrucker und speziellem original Canon Fotopapier, wird das Foto von mir auf das übliche Passfoto Maß von 45x35mm gestanzt und kann somit direkt mitgenommen und der Behörde vorgelegt werden. Bewerbungsfotos werden meist auf das Maß 60x45mm beschnitten


Hits: 11

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
Teilen