Kutscherhaus

Sofort Fotoservice im Kutscherhaus-Steinhude

Hauptberuflich bin ich im Fahrrad & e-Bike Service am Steinhuder Meer beschäftigt. Als besonderen Service biete ich meinen Kunden einen Sofort Fotoservice an. Schluss mit umständlichen “Selfies” auf dem Leihfahrrad. Ob am Wasser oder auf einem Fahrrad, Familienrad, Tandem oder in unserer einmaligen Bimmelbahn. Auf Wunsch bekommt jeder als Urlaubserinnerung eine Fotografie. In der Zeit, wo meine Kunden um das Steinhuder Meer radeln, bearbeite ich die Fotos und drucke diese auf einem hochwertigen Thermodrucker aus. Auf Wunsch kann das Foto in einen speziellen Schlüsselanhänger oder Rahmen eingearbeitet werden. Individuelle Foto-Postkarten gehören ebenfalls zum umfangreichen Sortiment an Foto-Souvenirs.

Zum umfangreichen Vermietservice gehören übrigens:

Reparaturen:

Sollte es auf Eurer Fahrradtour zu technischen Problemen kommen, kein Grund zum Verzweifeln.

Die gängigsten Schläuche, Decken und Ketten haben wir meistens parat. Während Ihr Euren Urlaub an den gegenüberliegenden Strandterrassen fortführen, sorge ich dafür, daß ihr schnellstmöglichst wieder mobil sind.


Frühjahrs-Inspektion. ( nur 42 € ) Ganz egal, ob Fahrrad oder E-Bike)

  • Schaltung einstellen
  • Bremsen einstellen
  • Laufräder zentrieren
  • Schrauben kontrollieren
  • Kette und Gelenke Fetten
  • Verschleißteile Checken
  • Luftdruck und Profil kontrollieren

Ein Software Update bei E-Bikes berechnen wir mit 10 €

Öffnungszeiten: Täglich 10 – 18 Uhr

(in der Winterzeit ist das Ladengeschäft geschlossen. Termine können jedoch gerne Telefonisch vereinbart werden)

Kontakt: Fahrradverleih Kutscherhaus – Meerstr. 2a – 31515 Steinhude. Tel.: 0171- 18 18 878

 


ICH BRAUCHE DICH! Job zu vergeben!

Zum Saisonstart 2020 suche ich dringend Verstärkung für unseren Fahrradverleih / Verkauf / Werkstatt.

Du bist handwerklich geschickt und hast idealerweise eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker, dann habe ich einen traumhaften Job für Dich. Melde Dich einfach unter 0171 – 18 18 878 (Sebastian Nikolai).


 

Presse, -und TV-Berichte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hits: 249

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
Teilen