Jon Flemming Olsen “auf der Insel”

Eine Hammer Location, vier großartige Künstler und ein traumhafter Sonnenuntergang. Die Location, sowie Künstler kann ich Euch versprechen, was den Sonnenuntergang angeht, überlassen wir anderen Mächten. Fakt ist, diese Veranstaltung wird nicht nur grandios, sondern den Besuchern noch lange in Erinnerung bleiben. Dafür werden Künstler wie das WINGENFELDER DUO, PURPLE SCHULZ und nicht zuletzt mein persönlicher “Liebling” JON FLEMMING OLSEN sorgen. Bereits letztes Jahr, begeisterten Jon und co. mit handgemachter Musik und fantastischen Lyriken. JETZT TICKETS SICHERN und dabei sein!

Wusstet Ihr schon? Das Jon Flemming Olsen ein echtes Multitalent ist? Neben seiner Musik, spielt er auch die Rolle eines Imbisswirtes (Ingo), neben Olli Dittrich alias “Dittsche” in der gleichnamigen TV Sendung “Dittsche – Das wirklich wahre Leben”. (Neue Folgen gibt es ab März im WDR)

Hits: 53

Datum

Jul 04 2020

Uhrzeit

20:00 - 23:00
Insel Wilhelmstein

Ort

Insel Wilhelmstein
Steinhude

Meine Berichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
Teilen