Big Party II in Hagenburg

Saturday night, dance, I like the way you move ..Pretty baby
(Songtext von Whigfield ´94)

Na, habt Ihr jetzt auch den Ohrwurm von Whigfield im Kopf? Das ist gut so! Denn der Song soll Euch an den 8.2.2020 erinnern.

Das Team rund um den Gastronomen und Veranstalter Peter Hoedt haben eine absolute TOP LOCATION für eine gigantische Party gesucht und gefunden. Der Hagenburger Hof wird Euch nach dieser Party noch lange in guter Erinnerung bleiben. Keiner kennt die Hits der 90er besser, als DJ Hundi (Marcus Winter). Der Lacal-DJ wird die Gäste bis in die Nacht musikalisch begleiten. Natürlich klappt das nur, wenn ihr alle zahlreich erscheint. Also merkt Euch den Samstag, 8.2.2020 dringend vor!

Special Services: Einen VIP Bereich, eine riesige Sektbar, (natürlich auch mit Bier etz.) und für den Hunger zwischendurch gibt es natürlich auch etwas.

Peter Hoedt und sein Team haben also an alles gedacht. Nun liegt es an Euch. Dabei sein!!

Hits: 152

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Feb 08 2020

Uhrzeit

20:00 - 2:00

Preis

€5.00
Hagenburger Hof

Ort

Hagenburger Hof
Lange Str. 89, 31558 Hagenburg

Nächstes Event

Meine Berichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
Teilen